Kinder- und Jugendgruppen

Edelweiss

Du gehst gerne in die Berge oder würdest gerne einmal gehen und hast niemanden dem du dich anschließen kannst??? Dann bist du bei uns genau richtig!

Neben unseren Aktivitäten in den Bergen machen wir auch regeläßig Gruppenstunden. In diesen Grupenstunden wird es immer lustig und unterhaltsam. Dazu gibt es aber auch etwas für unsere Bergabenteuer, wie Erste Hilfe, Knotenkunde oder ähnliches, zu lernen.

Ob nun in den Bergen, beim Radln, Inline Skaten oder in der Turn-/ Kletterhalle, bei uns ist immer etwas geboten! Schau doch einfach rein!! Hier findest Du ein paar Bilder zur Untermahlung.

Unsere Gruppen unterteilen sich nach Altersstufen. So können wir für jeden ein spannendes und ansprechendes Programm anbieten. Denn unter Gleichaltrigen ist es doch immer am schönsten!

Wenn Klettern bei dir oberste Priorität hat, dann schließ dich unserer Sportklettergruppe

  • Geckos
  • an.