Tourenprogramm 2023 online!

Das neue Tourenprogramm für 2023 ist fertig und nun online verfügbar! Bis das „Hefterl“ in den Briefkästen aller Sektionsmitglieder liegt, dauert es zwar noch ein paar Tage, aber auf unserer Webseite können alle Bergbegeisterten schon durch den Kalender stöbern. Mit über 100 (!) Einzeltermine haben wir ein starkes und vielseitiges Programm für euch zusammengestellt. Zudem sind die Beschreibungen und zusätzliche Informationen zu den Touren noch ausführlicher geworden, um noch besser vorab einen Eindruck von der geplanten Veranstaltung zu bekommen.

Bis auf wenige Ausbildungsveranstaltungen sind unsere Touren für unsere Mitglieder auch weiterhin kostenlos! Wir hoffen, dass für jeden von euch was dabei ist und wir uns im kommenden Jahr auf der ein oder anderen Tour sehen.

Hier geht’s zum Terminkalender.

Alternativ gibt es auch ein kompaktes PDF als Download