Kennenlern-Tag im Schnee: Skifahren und Schlittenfahren am Steckenberg, Ammergauer Alpen

22. Januar 2023

Am ersten Tourentag unserer neuen Familiengruppe zwergauf, zwergab möchten wir gern gemeinsam einen Tag im Schnee verbringen und uns kennenlernen. Der Steckenberg ist ein tolles Anfänger-Skigebiet. Es gibt einen Seillift mit sehr flacher Piste für erste Skiversuche, außerdem Tellerlifte und Ankerlifte mit unterschiedlich schweren Pisten für Kinder und Erwachsne. Der (relativ steile) Rodelberg liegt direkt daneben.
Um uns aufzuwärmen, möchten wir mittags gemeinsam auf der Steckenbergalm essen. Die Alm liegt direkt am Parkplatz im Tal und ist so für alle jederzeit erreichbar.
Dauer ca. 5 Std.

22. Januar 2023

Tatiana Morlock
0179/9203030
tatianamorlock@posteo.de

Material (Ski, Schlitten) bitte selbst mitbringen.
Familientour
leicht