MTB-Fahrtechnik Kurs 2

28. September 2019

Fahrtechnik-Training in Kombination mit einer Tour, auf der die gelernten Techniken gleich geübt / ausprobiert werden können.

Dieser Kurs wiederholt die Grundlagen und beschäftigt darauf aufbauend mit der richtigen Technik in Kurven und Kehren, sicheres Fahren von Stufen, Linienwahl, etc.

Treffpunkt ist das Schwimmbad von Farchant. Maximal 6 Teilnehmer.

Ausrüstung: technisch einwandfreies Mountainbike, idealerweise Plattformpedale / Schuhe mit weicher Sohle, Schutz für Knie
und Ellbogen, dem Wetter angepasste Kleidung, Brotzeit. Kein E-Bike!

28. September 2019
Veranstaltungskategorien: