Jugendsport­kletter­gruppe "Geckos"

Wir treffen uns wöchentlich 18 – 20 Uhr in der Weilheimer Kletterhalle.

Ausbildung und andere Aktivitäten finden unter anderem in unserem Vereinshaus statt.

Die Gruppe bietet Jugendlichen ab 14 – 27 Jahren, mit Erfahrung im Vorstieg eine tolle Möglichkeit mit anderen zusammen, Klettern, sichern, Taktik und Technik zu verbessern und im Klettern so wie beim Sturztraining mutig an seine Grenzen zu gehen.

Wir nehmen an den Wochenendtouren des JDAV Teil und machen evtl. auch andere Aktivitäten.

Für weitere Informationen stehe ich zur Verfügung:

Greta Süberkrüb
E-Mail an Greta