Talhütte / Geschäfts­stelle

Unsere Geschäftsstelle befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Finanzamt in der Weilheimer Innenstadt.
Wir haben für Sie jeden Dienstag und Donnerstag jeweils von 18 bis 20 Uhr geöffnet.

Deutscher Alpenverein Sektion Weilheim e.V.
Hofstraße 17
82362 Weilheim
E-Mail: dav_weilheim@t-online.de

Für Änderungen Ihrer persönlichen Daten oder Anschrift, können Sie auch sich rund um die Uhr kostenlos bei mein.alpenverein anmelden.

Vor Ort oder auch persönlich stehe Ihnen folgende Personen gerne zur Verfügung und kümmern sich um ihr Anliegen:

Kathi Feiertag

Hermine Mascha

Julia Mayer

In unserer Geschäftsstelle können Sie:

• Mitglied werden
  • als Mitglied Karten- und Führermaterial wie auch sonstige alpine Literatur kostenfrei ausleihen
  • sich über die anstehenden Touren informieren
  • Hüttenschlafsäcke kaufen
  • das Alpenvereins Jahrbuch erwerben
  • Vormerkungen für die Kaseralm vornehmen
  • Adress- und Kontoänderungen bekannt geben

Führer- und allgemeine Alpinliteratur sowie Kartenmaterial kann im örtlichen Buchhandel käuflich erworben werden. Speziellere Wünsche erfüllt der DAV Shop mit einem großen Angebot an Karten, Führern, alpiner Literatur und Videos, Ausrüstungsgegenständen und diversem Sicherheitszubehör.

Wir antworten Ihnen in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen.

Betreuer Webseite

Bei Fragen zur Webseite wenden Sie sich bitte an folgende Personen:

Christian Lotter

E-Mail an Christian