Klettertreff

Die nächsten Termine

Du hast aktuell keinen Kletterpartner, fühlst dich nach längerer Pause oder einem ersten Kletterkurs noch nicht sicher genug, um alleine klettern zu gehen oder magst einfach die Gesellschaft und den Austausch: Dann bist du bei unserem Klettertreffen am Montag ab 19 Uhr in der Kletterhalle Weilheim genau richtig!

Betreuer stehen bei Fragen zur Verfügung. Ansonsten findet hier jeder einen Kletterpartner. Teilnehmen können alle ab 16 Jahren, die mindestens Toprope klettern und sichern können. Solltest du diese Voraussetzungen nicht erfüllen, dann wende dich bitte an uns. Auch hierfür wird sich eine Lösung finden. Ansonsten ist keine Anmeldung erforderlich.

Kontakt

Falls du Interesse hast bei uns mitzumachen oder eine Frage hast, melde dich bei uns!

Ruth Lorbacher
E-Mail an Ruth