UPDATE: Anklettern Sonnenplatten Scharnitz

1. Mai 2022

Update:

Wetterbedingt müssen wir das geplante Anklettern in Scharnitz in die Kletterhalle Weilheim verschieben. Die Halle ist von 8.00 bis 12.00 für uns reserviert. Geplant sind bis 9.00 Uhr Spiele, bis 10.00 Uhr Action an der Wand und bis 12.00 Uhr Klettern-Klettern-Klettern.

Nähere Informationen und zusätzliche Anmeldungen (nur bedingt möglich) bitte bei den zuständigen Tourenleitern Ruth, Robert, Gerald und Greta anfragen.

Wir freuen uns auf Euch!

—————————–

Felsklettern im Klettergarten Scharnitz, Toprope und Vorstieg ; Anmeldung/Materialcheck mit Teilnehmern vorher notwendig / Art der Veranstaltung: Klettern / / / / Schwierigkeit: 3 bis 8 (UIAA) / Anfahrtszeit: 1,5 Stunden / ÖPNV: ja / Art der Tour: Gemeinschaftstour

1. Mai 2022