Enning Runde, Ammergauer Alpen

4. August

MTB Tour vom Bahnhof in Farchant über die Enningalm nach Garmisch. Die Auffahrt erfolgt über Forstwege und beinhaltet den größten Teil der Höhenmeter. Nach der Enningalm teilen wir uns auf, und es gibt eine leichte, etwas längere Variante (S1), und eine schwere Variante mit höherem Trail-Anteil (S3, +300Hm, -7km). Beide Touren treffen sich wieder beim Bahnhof in Garmisch.

4. August

Kondition für 1100Hm (1400Hm) und die angegebenen Distanzen, sowie sicheres Fahren von S1 (S3) Trails.
Helmpflicht, Protektoren bei der schwereren Variante empfohlen, Keine E-Bikes
Mountainbiketour