Skifahren für Skibergsteiger – Fahrtraining auf und neben der Piste

13. Januar

Ein Tag Skitechnik Training auf und neben der Piste sowohl für Neulinge im Bereich Skitouren, die sich “jetzt auch mal ins Gelände wagen wollen” aber auch für diejenigen, die schon lange auf Tour gehen und “immer so runterkommen”. Also für Einsteiger und erfahrene Tourengeher, die mal wieder ein Augenmerk auf ihre Skitechnik legen wollen, um die Abfahrten auf Tour immer sicher und mit viel Freude genießen zu können.

13. Januar
Veranstaltungskategorien:
,

Stephan Zellner
0172/2729335‬
stephan.zellner@posteo.de

Sicheres Skifahren auf der Piste und erste Erfahrungen im unpräparierten Gelände
Die Teilnehmerzahl ist auf 7 begrenzt
Skigebiet Garmisch Classic oder Zugspitze