Wanderung im Eyacher Filz

Fußsteig auf dem Höhenrücken von Armeleiten, schöne Aussicht auf die Umgebung von Peißenberg. Kurzer Abstieg auf Teerstraße, dann Fled- und Forstwege durchs Eyacher Filz.

Radtour nach Andechs

Schöne Auf- und Abtour im bayrischen Oberland, längerer Anstieg nach Andechs. Ziel ist der Kultbiergarten von Kloster Andechs und eine Besichtigung der Klosterkirche.

E-Bike Tour im Osten von Weilheim

Schöne E-Bike Tour im bayrischen Voralpenland von Weilheim über den Hardt durch Naturschutzgebiete zum Starnbergersee nach Bernried.