Kletterwochenende mit dem Klettertreff in der Intensivstation im Frankenjura

Die Intensivstation ist ein Klettergarten im Frankenjura mit 150 Routen im 3 bis 10 Grad.Wir haben das gesamte Gebiet als Hausgäste für uns alleine. An einem Klettertag steht uns der Mental-Couch Willi zur Verfügung, welcher uns an die Felsen begleitet. Kosten pro Person circa € 15,00.

Veranstaltungsserie Klettertreff

Klettertreff

Kletterhalle Weilheim Trifthofstraße 58, Weilheim, Deutschland

Du hast aktuell keine*n Kletterpartner*in, fühlst dich nach längerer Kletterpause oder einem ersten Kletterkurs noch nicht sicher genug um alleine klettern zu gehen oder magst einfach die Gesellschaft und den Austausch: Dann bist Du bei unserem Klettertreff in der Kletterhalle Weilheim genau richtig! Betreuer*innen stehen bei Fragen zur Verfügung. Ansonsten findet hier jeder einen Kletterpartner*in.[...]

Download des Tourenprogramms 2024 als PDF

Allgemeiner Hinweis

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Nur Vereinsmitglieder sind durch ihre Mitgliedschaft versichert. Mit der Anmeldung bestätigt der Teilnehmer die Anforderungen und Hinweise zur ausgeschriebenen Veranstaltung gelesen zu haben und zu erfüllen. Bei unseren Touren bzw. Kursen fallen keine Teilnehmergebühren an! Weitere Informationen zu Kosten, Fahrtkosten etc. findest du unter Allgemeine Hinweise zu Touren.