Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

140-Jahrfeier der Weilheimer Hütte

27. August 2023

Liebes Sektionsteam, liebe Unterstützer der Weilheimer Hütte,
unsere Weilheimer Hütte am Krottenkopf wird dieses Jahr 140 Jahre alt. Das wollen wir feiern.
Wie schon angekündigt lade ich euch hiermit ganz herzlich zur 140-Jahrfeier Weilheimer Hütte Sonntag, den 27. August 2023 um 11 Uhr (bis ca. 16 Uhr) auf die Weilheimer Hütte ein.
Feiern werden wir bei fast jedem Wetter, außer Schneefall . Für Musik, Essen und Trinken ist gesorgt.
Es wird am Sonntag ab ca. 8 Uhr vom Parkplatz Eschenlohe einen Bus zur Kuhalm geben, der auch öfter fährt.
Details erfahrt ihr noch. Die sich schon beim Walter angemeldet haben müssen sich nicht mehr melden.
Freue mich auf eure Rückmeldungen
herzliche Grüße
Hans-Peter Mascha
DAV Sektion Weilheim, 1. Vorstand

Details

Datum:
27. August 2023
Veranstaltungskategorie:

Download des Tourenprogramms 2024 als PDF

Allgemeiner Hinweis

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Nur Vereinsmitglieder sind durch ihre Mitgliedschaft versichert. Mit der Anmeldung bestätigt der Teilnehmer die Anforderungen und Hinweise zur ausgeschriebenen Veranstaltung gelesen zu haben und zu erfüllen. Bei unseren Touren bzw. Kursen fallen keine Teilnehmergebühren an! Weitere Informationen zu Kosten, Fahrtkosten etc. findest du unter Allgemeine Hinweise zu Touren.