Barfußwanderung auf den Großen Aufacker (1542 m), Ammergauer Alpen

3. Juli 2022

Am Sonntag, den 3.7. geht es auf den Großen Aufacker bei Oberammergau, diesmal barfuß und als Schnitzeljagd. In unserer Jahresankündigung gaben wir bei den Terminen an, dass wir entweder am Samstag oder Sonntag gehen. Dieses Mal ist es der Sonntag! Die Tour ist für Kinder ab 10 Jahren. Die Anreise wollen wir mit dem Zug bestreiten. Abfahrt: 8.14 Uhr ab Weilheim. Die Tour wird geleitet von Eva Tauber und Katja Sala. Bei Fragen wendet euch einfach an uns!

/ Art der Veranstaltung: Familientour / Höhenmeter: 660 hm / / Dauer: 5 Stunden / / Anfahrtszeit: 50 Minuten / ÖPNV: ja / Art der Tour: Gemeinschaftstour

3. Juli 2022
Veranstaltungskategorien: