Bergtour auf den höchsten Gipfel der Ammergauer Alpen: Daniel (2.340m) & Upsspitze (2.332m)

5. Oktober

Aussichtsreiche aber konditionell anspruchsvolle Rundtour, am Grat Schwindelfreiheit und Trittsicherheit notwendig. Bei der Überschreitung zum Daniel muss eine kleine Stufe abgeklettert werden (1-2m). Auf- und Abstieg erfolgen teilweise auf kleinen, kaum ausgetretenen Pfaden.

5. Oktober

Ole Steinberg
ole.steinberg@dav-weilheim.de

Trittsicherheit, Schwindelfreiheit und gute Kondition erforderlich.
Der Bahnhof befindet sich direkt am Beginn des Anstiegswegs zum Daniel.Einkehrmöglichkeit am Abstieg auf der Tuftlalm.
Bergtour
mittel