Entdeckerpfad zum Kletterwald Blomberg oder zur Sommerrodelbahn, Kocheler Berge

30. September 2023

Wir fahren gemeinsam ab Weilheim mit Bus und Bahn zur Talstation der Blombergbahn. Von dort erklimmen wir den Entdeckerpfad auf den Blomberg. Unterwegs spielen wir gemeinsam Waldspiele und sammeln für gewonnene Spiele Blom-Stempel. Oben angekommen, genießen wir eine Jause auf dem Blomberghaus. Wer mag, kann sich dann noch im Kletterwald austoben (Kinderparcours ab 4 Jahren). Dauer ca. 7 Std.

30. September 2023

Tatiana Morlock