Hohe Geige (3394 m), Öztaler Alpen

5. August 2023 - 6. August 2023

Bei dieser Veranstaltung ist noch ein Platz frei!

Die Hohe Geige ist die mächtigste Erhebung im Geigenkamm, ein spitzer Fels- und Firngipfel. Lohnender Aufstieg über den Westgrat (Blockgrat) im II. Schwierigkeitsgrad. Abstieg nach Südwesten über den einfacheren Normalweg.

5. August 2023
6. August 2023

Andreas Richter
andreas.richter@dav-weilheim.de

gute Kondition, Schwindelfreiheit und Trittsicherheit erforderlich. Beherrschen den II. Schwierigkeitsgrades, seilfrei!
max. 8 Teilnehmer
Hochtour
AD (assez difficile) „ziemlich schwierig“
1100 m