Hüttentour mit Übernachtung auf dem Taubensteinhaus (1587 m), Mangfallgebirge

22. Juni - 23. Juni

Vom Spitzingsattel aus wandern wir mit Sack und Pack gemeinsam auf das Taubensteinhaus zu unserer ersten Hüttenübernachtung mit der Familiengruppe. Am Sonntag besteigen wir dann noch einen kleineren (Rauhkopf) oder größeren (Jägerkamp) Gipfel, bevor wir uns wieder talwärts auf den Rückweg machen.

Beginn:
Ende:

Tatiana Morlock
0179/9203030
tatianamorlock@posteo.de

Hüttenschlafsack für die Übernachtung verpflichtend. Übernachtung im Matratzenlager. Der Weg ist nicht kinderwagentauglich.
Höhenmeter und Distanz betreffen nur den Aufstieg zur Hütte. Übernachtungspreise im Matratzenlager für Alpenvereinsmitglieder 15 € / Kinder ab 7 Jahre 7 €, Kinder bis 6 Jahre übernachten umsonst.
Familientour
mittel