Hüttenwochenende am Spitzing, Mangfallgebirge

27. September - 29. September

Unser Hüttenwochenende geht dieses Jahr zum Spitzingsee auf die Schönfeldhütte. Am Freitag wandern wir die 200hm zur bewirtschafteten Hütte und genießen dort einen entspannten Abend. Am Samstag wollen wir gemeinsam auf den Taubenstein. Nach einem ausgiebigen Frühstück gehts am Sonntag wieder runter und zurück nach Hause.

Beginn:
Ende:

Die Tour ist nicht kinderwagentauglich.
Übernachtung im Matratzenlager. Hüttenschlafsack notwendig.
Familientour
mittel