ABGESAGT! – Wettersteinrunde – Alternativtour ab Weilheim

4. September 2022

Aufgrund der immer noch bestehenden Sperrung der Bahnlinie nach Garmisch und der sehr geringen Zahl von Anmeldungen findet die Tour leider NICHT statt.

Alternativ wird eine Runde ab Weilheim angeboten, Start 9:00 am Parkplatz der Hardtschule. Ca. 55km/500hm. Eine landschaftlich sehr schöne Tour Richtuing Osterseen, immer wieder an kleinen Weihern entlang. Wie immer Helmpflicht und keine e-Bikes. Eine Einkehr unterwegs ist nicht geplant, bitte ausreichend Getränke und Proviant mitnehmen.

Ein technisch einwandfreies Mountainbike oder Gravelbike wird vorausgesetzt, fahrtechnisch sind keine besonderen Voraussetzungen notwendig. Bitte unbedingt bis Freitag anmelden unter maximilian.frenz@t-online.de

4. September 2022