Wochenendtour auf die Coburger Hütte (1917 m), Mieminger Kette

5. August 2023 - 6. August 2023

Gemeinsame Wanderung von Ehrwald auf die traumhaft gelegene Coburger Hütte. Unterwegs lädt der Seebensee zur ausgiebigen Rast und zur Erfrischung ein. Am Sonntag können die größeren bzw. bergerfahreneren Kinder mit Eltern ggf. noch den Vorderen Drachenkopf (Schwierigkeitsgrad I) besteigen, hier ist Trittsicherheit und Schwindelfreiheit erforderlich! Anschließend gemeinsamer Abstieg.

5. August 2023
6. August 2023

Kondition für 800Hm im Aufstieg.
Familientour
mittel