Anklettern 2024

Wir wollen gemeinsam die Kletter-Saison draußen eröffnen!

JDAV 72-Stunden-Aktion

Kaseralm An der Glentleiten, Ohlstadt, Deutschland

In 72 Stunden werden bei dieser deutschlandweit vom BDKJ organisierten Sozialaktion Projekte umgesetzt, die die "Welt ein Stückchen besser machen". Wir haben uns für diesen Zeitraum vorgenommen auf der Kaseralm notwendige Arbeiten durchzuführen, wollen uns damit auseinandersetzen, wie man die Hüttenaufenthalte nachhaltig und umweltschonend gestalten kann.... Wir fahren am Donnerstag um 16 Uhr zum offiziellen[...]

Kletterhalle Weilheim Trifthofstraße 58, Weilheim, Deutschland

6,-- Euro mitbringen Getränk und passende Socken für Kletterschuhe nicht vergessen!

Talhütte, Sektionshaus Hofstraße 17, Weilheim, Deutschland

6,-- Euro mitbringen Getränke und passende Socken für Kletterschuhe nicht vergessen!

Von der Halle an den Fels

Die ersten Schritte von der Halle an den Fels: Vermittlung von Vorstiegs- und Sicherungs-Technik sowie den dazugehörigen Gefahren.

Kletterhalle Weilheim Trifthofstraße 58, Weilheim, Deutschland

6,-- Euro mitbringen Getränk und passende Socken für die Kletterschuhe nicht vergessen!

JDAV-Klettern

JDAV-Jugend Fahrradparcour

Ammerschule

Fahrradparcour mit unserem Mountainbiketrainer Cajus Pollmeier (Helmpflicht!)