Wanderung zum Lainbachfall am Kochelsee

26. Juli

Unsere Tour geht nach Kochel, Wald und Wasser sind bei diesen Temperaturen optimal. Auf der insgesamt 4,5 km langen Strecke sind 170 Höhenmeter auf Teer, Schotter/Waldwegen bzw. schmalen Pfaden zu erklimmen. Auf dem Weg ist nicht nur ein Wasserfall zu sehen, auch Kobolde waren hier zugange. Im Anschluss kehren wir ins Cafe „Giggerer“ ein.

26. Juli

Der Weg ist nicht kinderwagentauglich.
Brotzeit, Getränke, dem Wetter angepasste Kleidung, Sitzkissen / Picknickdecke (falls vorhanden).
Familientour
leicht