Inklusives Zeltwochenende im Lechtal

7. Juni - 9. Juni

Gemeinsames Zeltwochenende auf dem Campingplatz Lechtal in Vorderhornbach von der Kinder- und Jugendgruppe des JDAVs Weilheims und der Inklusionsklettergruppe. Gemeinsam wird geklettert, gewandert, gespielt und gekocht.

7. Juni
9. Juni
Veranstaltungskategorien:
, ,

Teilnehmen können Kinder der Kindergruppe des JDAV Weilheims oder Familien der Inklusionsklettergruppe. Die Aufsichtspflicht für die Kinder und Jugendlichen der Inklusionsklettergruppe liegt bei den Eltern. Campingausrüstung (Zelt o. ä., Geschirr, Stuhl,...) muss selbst organisiert werden.
Anmeldung bis spätestens 01.03.2024 bei Karin Brüderle (jDAV) bzw. Ruth Lorbacher (Inklusionsklettergruppe). Die Kosten für den Zeltplatz sowie anteilig für das gemeinsame Essen müssen von den Teilnehmer*innen übernommen werden. Bei absolut schlechter Witterung behalten wir uns das Recht vor, die Veranstaltung abzusagen. Evtl. anfallende Stornokosten für den Campingplatz werden dann anteilig auf die angemeldeten Teilnehmer*innen umgelegt.
Kinderprogramm
Camping Lechtal in Vorderhornbach