Tourenprogramm 2024 online!

Das neue Tourenprogramm für 2024 ist fertig und nun online verfügbar! Bis das “Hefterl” in den Briefkästen aller Sektionsmitglieder liegt, dauert es zwar noch ein paar Tage, aber auf unserer Webseite können alle Bergbegeisterten schon durch den Kalender stöbern. Mit 140 Einzelterminen haben wir ein starkes und vielseitiges Programm für euch zusammengestellt. Zudem sind die Beschreibungen und zusätzliche Informationen zu den Touren noch ausführlicher geworden, um noch besser vorab einen Eindruck von der geplanten Veranstaltung zu bekommen.

Bis auf wenige Ausbildungsveranstaltungen sind unsere Touren für unsere Mitglieder auch weiterhin kostenlos! Wir hoffen, dass für jeden von euch was dabei ist und wir uns im kommenden Jahr auf der ein oder anderen Tour sehen.

Hier geht’s zum Terminkalender.