Familien­gruppe "zwergauf, zwergab"

Servus liebe DAV-Familien!

Wir möchten gern eine neue Familiengruppe gründen, weil die Aktivitäten der bereits bestehenden Gruppen altersmäßig für unsere Kinder noch nicht so gut passen. Vielleicht geht es euch genauso?

Unsere Jungs sind 2016 und 2018 geboren. Wir sind gern gemeinsam draußen unterwegs. Dort suchen wir nicht die höchsten Gipfel, sondern vor allem Wege, die besondere (Natur-) Erlebnisse für uns bereithalten.

Auf den zwergauf-zwergab-Touren möchten wir zusammen Radeln, Wandern, Klettern, Ski- und Schlittenfahren. Wir versuchen, auf jeder Tour ein besonderes Highlight einzubauen, um die Kids für den Weg zu motivieren

Wir freuen uns, wenn ihr mit uns auf (Kennenlern-)Tour gehen möchtet!

Die nächsten Termine

Hier findest du bald die neuen Termine für 2023!

Alter: Für Familien mit Kindern der Jahrgänge 2016 bis 2019 (Jüngere und ältere Geschwisterkinder dürfen uns natürlich begleiten. Bitte beachtet aber,
dass die Anforderungen hauptsächlich auf die angegebene Altersgruppe ausgerichtet sind. So sind z. B. die meisten Wege nicht kinderwagentauglich.)

Hinweis Familiengruppen: Unsere Touren sind keine geführten Touren sondern Gemeinschaftstouren. Eltern haften im Rahmen ihrer Aufsichtspflicht für die eigenen und für die von ihnen eingeladenen Kinder!

Kontakt

Familiengruppe „zwergauf, zwergab“

Im letzten Jahr bin ich (Tatiana, 39) mit meiner Familie aus München nach Polling gezogen. Auf der Suche nach Familien, mit denen wir gemeinsam Berg und Tal unsicher machen können, habe ich spontan eine neue Familiengruppe gegründet.

Wenn ich gerade nicht mit meinen Jungs draußen unterwegs bin, schreibe ich Erlebnisbücher oder erstelle Freizeit-Trails für Kinder und Erwachsene. Außerdem kann ich mich für Spiele aller Art begeistern und engagiere mich für mehr Nachhaltigkeit in unserem Ort z. B. bei Foodsharing Weilheim. Ab und zu kann man meinen Mann Udo und mich auch in der Kletterhalle antreffen.

Ich freue mich, euch auf einer unserer (Kennenlern-) Touren zu begrüßen.

Tatiana Morlock
Tel: 0179/9203030

E-Mail an Tatiana