Familien­gruppe Zwergauf Zwergab (Jg. 2016 - 2019)

Servus liebe DAV-Familien!

Unsere Familiengruppe  Zwergauf Zwergab freut sich jederzeit über Zuwachs. Seit 2023 sind wir – in unterschiedlicher Besetzung – alle sechs bis acht Wochen gemeinsam auf Tour.

Unsere Jungs sind 2016 und 2018 geboren. Wir sind gern gemeinsam draußen unterwegs. Dort suchen wir nicht die höchsten Gipfel, sondern vor allem Wege, die besondere (Natur-) Erlebnisse für uns bereithalten.

Auf den zwergauf-zwergab-Touren möchten wir zusammen Radeln, Wandern, Klettern, Ski- und Schlittenfahren. Wir versuchen, auf jeder Tour ein besonderes Highlight einzubauen, um die Kids für den Weg zu motivieren

Wir freuen uns, wenn ihr mit uns auf Tour gehen möchtet!

Zwergauf Zwergab Osterwanderung Bad Bayersoier See
Zwergauf Zwergab Osterwanderung
Zwergauf Zwergab Wurzelwanderung Buchenberg

Alter: Für Familien mit Kindern der Jahrgänge 2016 bis 2019 (Jüngere und ältere Geschwisterkinder dürfen uns natürlich begleiten. Bitte beachtet aber,
dass die Anforderungen hauptsächlich auf die angegebene Altersgruppe ausgerichtet sind. So sind z. B. die meisten Wege nicht kinderwagentauglich.)

Hinweis Familiengruppen: Unsere Touren sind keine geführten Touren sondern Gemeinschaftstouren. Eltern haften im Rahmen ihrer Aufsichtspflicht für die eigenen und für die von ihnen eingeladenen Kinder!

Familiengruppe Zwergauf Zwergab

2021 bin ich (Tatiana, Jahrgang 1983) mit meiner Familie aus München nach Polling gezogen. Auf der Suche nach Familien, mit denen wir gemeinsam Berg und Tal unsicher machen können, habe ich spontan eine neue Familiengruppe gegründet.

Wenn ich gerade nicht mit meinen Jungs draußen unterwegs bin, schreibe ich Erlebnisbücher oder erstelle Freizeit-Trails für Kinder und Erwachsene. Außerdem kann ich mich für Spiele aller Art begeistern und engagiere mich für mehr Nachhaltigkeit in unserem Ort z. B. bei Foodsharing Weilheim. Ab und zu kann man meinen Mann Udo und mich auch in der Kletterhalle antreffen.

Ich freue mich, euch auf einer unserer Familientouren zu begrüßen.

Tatiana Morlock
Tel: 0179/9203030

E-Mail an Tatiana

Allgemeiner Hinweis zu unseren Touren

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Nur Vereinsmitglieder sind durch ihre Mitgliedschaft versichert. Mit der Anmeldung bestätigen die Teilnehmenden die Anforderungen und Hinweise zur ausgeschriebenen Veranstaltung gelesen zu haben und zu erfüllen. Bei unseren Touren bzw. Kursen fallen keine Teilnehmergebühren an! Weitere Informationen zu Kosten, Fahrtkosten etc. findest du unter Allgemeine Hinweise zu Touren.