Familienradltour zum Naturerlebnisspielplatz Eglfing, Pfaffenwinkel

19. Oktober

Von Oderding aus wollen wir gemeinsam zum Naturerlebnisspielplatz nach Eglfing radeln. Dort wollen wir nicht nur toben und spielen, sondern auch Muffins im Lagerfeuer backen! Anschließend radeln wir frisch gestärkt zurück zum Ausgangsort.

19. Oktober

Tatiana Morlock
0179/9203030
tatianamorlock@posteo.de

Die Kinder sollten sich einigermaßen sicher auch auf leicht befahrenen Straßen bewegen. Außerdem sollten die Kinder bereits ein bisschen Radelkondition haben. Alternativ sollten die Eltern für den Notfall einen Fahrradanhänger, einen Kindersitz oder eine Ziehhilfe dabeihaben.
Bitte bringt zum Muffins backen ausgehöhlte Orangenschalen mit. Außerdem sollten wir ein paar Scheite Feuerholz fürs Lagerfeuer mitnehmen.
Familientour
mittel
Ammerbrücke Oderding (562 m)
ÖPNV