Familien­gruppe "Kraxn Kraxla" (Jg. 2018 - 2022)

Hallo liebe DAV-Familien!

Kinder im Alter von 1 – 5 Jahren und ihre Eltern treffen sich um die Umgebung und die Voralpenberge zu erkunden. Von März bis Oktober geht’s jeden letzten Mittwoch im Monat für kleine Ausflüge auf Entdeckungsreise in die Natur.

Spielerisch wollen wir den Kindern das Zusammenleben von Mensch & Natur näher bringen, sie dafür begeistern und uns über Tourenplanung mit der Kraxn bzw dem Tragetuch austauschen. Im Sommer planen wir ein Erlebniswochenende mit Spiel, Spaß und leckerem Essen auf der Kaseralm!

Wir freuen uns auf euch und eure Kinder!

Die nächsten Termine

Alter: Für Familien mit Kindern der Jahrgänge 2018 bis 2022 (Jüngere und ältere Geschwisterkinder dürfen uns natürlich begleiten. Bitte beachtet aber,
dass die Anforderungen hauptsächlich auf die angegebene Altersgruppe ausgerichtet sind. So sind z. B. die meisten Wege nicht kinderwagentauglich.)

Hinweis Familiengruppen: Unsere Touren sind keine geführten Touren sondern Gemeinschaftstouren. Eltern haften im Rahmen ihrer Aufsichtspflicht für die eigenen und für die von ihnen eingeladenen Kinder!

Familiengruppe “Kraxn Kraxla”

Kristina Bierling (rechts im Bild)
E-Mail an Kristina

Allgemeiner Hinweis zu unseren Touren