Wanderung die Loisach aufwärts

Wanderung von Penzberg zur Loisach - am Ufer entlang bis Schönmühl - weiter an der Loisach entlang bis zum Loisachfilz - auf Feldwegen nach Benediktbeuern - mit dem Zug zurück nach Penzberg

Wanderwoche in den Kitzbühlern

Eine Tourenwoche von einem festen Quartier in den Kitzbühler Alpen. Jeden tag werden leichte Touren mit bis zu 800 hm unternommen. Busse und Seilbahnen können uns einen Teil des Aufstiegs abnehmen.

Kombitour: Radfahren und Wanderung

Weihnachtstour über Garmisch

Unsere ausgedehnte Weihnachtswanderng führt uns über die Kochelberg-Alm Richtung Hausberg zum Riessersee. Von hier gehts zur Aulealm und anschließend bergab ins Tal und entlang der Gleise zurück zum Bahnhof.