Anklettern Schwanseeplatten

Ort wird noch bekanntgegeben

Vorrausetzung Vorstieg IV Ziel kann nach Verhältnissen noch angepasst werden

Hüttentour Stubaier Höhenweg

mittel-schwer, lange Tagesettappen erfordern gute Kondition maxiaml 6 Teilnehmer Anmeldeschluß: 20.03.2020 (verbindlich!)

Klettersteige Coburger Hütte

Stützpunkt: Coburger Hütte 1917 m - Mieminger Kette; Seebensee-Klettersteig (ca. 220 Hm) zur Coburger Hütte (insg. ca. 520 Hm, ca. 5 Std.); Tajakante Klettersteig auf Vorderen Tajakopf 2450 m (ca. 580 Hm, ca. 4 Std.); Abstieg über Seebensee und hohen Gang (insg. ca. 7 1/2 Std.)

Tegelberg Klettersteig

Tegelberg Klettersteig auf 1707 m (Klettersteig Kletterlänge ca. 1000 m, ca. 900 Hm); Abstieg über Gelbe Wand Steig (insg. ca. 5 1/2 Std.) - Ammergauer Alpen

UPDATE: Anklettern Sonnenplatten Scharnitz

Update: Wetterbedingt müssen wir das geplante Anklettern in Scharnitz in die Kletterhalle Weilheim verschieben. Die Halle ist von 8.00 bis 12.00 für uns reserviert. Geplant sind bis 9.00 Uhr Spiele, bis 10.00 Uhr Action an der Wand und bis 12.00 Uhr Klettern-Klettern-Klettern. Nähere Informationen und zusätzliche Anmeldungen (nur bedingt möglich) bitte bei den zuständigen Tourenleitern[...]

Anmeldung und Infos bei Gerald Ott Anmeldeschluss 29.10.2022

Anklettern Sonnenplatten Scharnitz

Update: Aufgrund der aktuellen Wetterprognosen wird das Anklettern am Sonntag leider in die Kletterhalle Weilheim verlegt. Diese wird exklusiv von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr für diese Veranstaltung geöffnet! Gemeinsamer Klettertag im Klettergarten Sonnenplatte in Scharnitz mit dem Klettertreff, der Inklusionsklettergruppe, den Geckos und der Jugend.

JDAV-Tagestour Hochalm über Markgraben

Gute Trittsicherheit auf sehr schmalen, teilweise rutschigen Steigen und Kondition für ca. 5 Stunden Gehzeit in teilweise steilem, alpinen Gelände Anmeldung erforderlich bis 10.05.

JDAV-Tagestour

Trittsicherheit und gute Kondition erforderlich, weitere Infos folgen!

JDAV-Tagestour

sehr gute Trittsicherheit und Schwindelfreiheit erforderlich! Weitere Infos folgen! Anmeldung bis 30.05.