Asamklamm /Eschenlohe

Ausgehend von Eschenlohe geht es über den Kalvarienberg zur Asamklamm. Eine Einkehr ist beim Brückenwirt geplant.

Salzburger Almenwege

Es werden Tagestouren mit bis zu 600 hm durchgeführt. Mit Bussen und Seilbahnen verkürzen wir die Touren. Unterkunft ist in einer Pension in Mühlbach.

Ammergauer Wiesmahdweg

Gemühtliche Wanderung von Grafenaschau nach Bad Kohlgrub in stets leicht erhöhter lage über dem breiten Hochtal der Ammer. Durch Wiesen und Weiden zu Füßen von Aufacker und Hörnle geht es im Tal zurück.

Ministersteig am Plansee

Der MInistersteig beginnt am Plansee und führt Richtung Reutte hoch über einer Schlucht in nordwestlicher Richtung in leichten Auf und Ab vorbei an den Stuibenwasserfällen. Vorbei an herrlichen Rastplätzen mit Ausblicken auf den Reuttener Talkessel geht es über das Hotel Seespitzl zurück an den Ausgangspunkt.

Soiersee-Runde

Der Weg Führt von Bad Kohlgrub zum Soiersee, auch Bayersoiener See, zur Kapelle "Maria fängt Feuer". Zurück geht es über Wiesen und durchs Filz. Ein kurzes Vergnügen bereitet eine Blechrutsche .