Gleirschklamm im Karwendel

Die Wanderung führt uns über den Isarsteig, den Nederweg und den Klammsteig zur Reiterklause (1099m). Zurück geht es über die Isartaler Jagdhütte und den Hochwaldneder.

Rote Flüh (2111 m), Tannheimer Berge

Der Aufstieg erfolgt übers Gimpelhaus (1713m) und die Judenscharte. Ab hier führt ein versicherter und teilweise ausgesetzter Steig zum Gipfel. Der letzte Abschnitt wird als schwer (schwarz T4) eingestuft.Einkehrmöglichkeit am Gimpelhaus

Wanderug auf den Hohen Peißenberg (988 m), Pfaffenwinkel

Der Rundweg führt von Peißenberg, Bad Sulz über den Ostrücken zur Wallfahrtskirche. Der Abstieg erfolgt über Vorderschwaig und den Mittelstollen. Der Abstieg ist teilweise sehr steil.Es besteht eine Einkehrmöglichkeit im Terassencafe bei der Kirche.