Hochblasse (1989 m) Graswangtal, Ammergauer Alpen

27. Juni

Von der Ammerwaldalpe (1101 m) führt die stille Tour über das Roggental hinauf zum Roggentalsattel (1883 m). Die letzten 100 Hm sind teilweise ausgesetzt. Über die grasdurchsetzte Gipfelfläche des Hochblassen führt der Rundweg weiter zur Jägerhütte und Schützensteig zum Ausgangspunkt zurück.

27. Juni

Reinhard Huber
huber.reinhard@gmx.de

Ausdauer, Trittsicherheit und Schwindelfreiheit erforderlich.
Ausreichend Getränke mitnehmen.Gemeinsame Einkehr am Ende der Tour in der Ammerwaldalpe.
Bergtour
schwer