Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kletterwochenende mit dem Klettertreff in der Intensivstation im Frankenjura

14. Juni - 16. Juni

Die Intensivstation ist ein Klettergarten im Frankenjura mit 150 Routen im 3 bis 10 Grad.Wir haben das gesamte Gebiet als Hausgäste für uns alleine. An einem Klettertag steht uns der Mental-Couch Willi zur Verfügung, welcher uns an die Felsen begleitet. Kosten pro Person circa € 15,00.

Details

Beginn:
14. Juni
Ende:
16. Juni
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Anforderungen
Selbstständiges Klettern und Sichern am Fels. Mindestalter 18 Jahre. Die Plätze werden bevorzugt an Klettertreffteilnehmer vergeben.
Hinweise
Untergebracht sind wir in einfachen Mehrbettzimmern bzw. Hütten, durchnittlich € 26,00 pro Nacht/Person inkl. Frühstück. Maximale Teilnehmerzahl 25 Personen. Anmeldung bis zum 15.04.2024 per email an robert.waginger@dav-weilheim.de. Weitere Infos und ein Datum für einen Vorbesprechungstermin werden noch bekannt gegeben.
Art der Veranstaltung
Klettern
Schwierigkeit
UIAA 3 bis 10
Start der Tour / Veranstaltungsort
Intensivstation Pottenstein
Anreise
Fahrgemeinschaft
Art der Durchführung
Gemeinschaftstour

Download des Tourenprogramms 2024 als PDF

Allgemeiner Hinweis

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Nur Vereinsmitglieder sind durch ihre Mitgliedschaft versichert. Mit der Anmeldung bestätigt der Teilnehmer die Anforderungen und Hinweise zur ausgeschriebenen Veranstaltung gelesen zu haben und zu erfüllen. Bei unseren Touren bzw. Kursen fallen keine Teilnehmergebühren an! Weitere Informationen zu Kosten, Fahrtkosten etc. findest du unter Allgemeine Hinweise zu Touren.