Auf den Spuren der Ammer

31. Mai 2023 / 9:00 - 11:00

Unsere Tour geht Richtung Saulgrub. Genauer gesagt wandern wir bei Acheleschwaig an der Ammer entlang. Auf der insgesamt 4,5 km langen Strecke sind 100 Höhenmeter auf Teer-, Schotterwegen und schmalen Pfaden zu erklimmen. Das Halbzeit- Picknick für Klein und Groß ist fest eingeplant – genauso wie die Einkehr am Ende in Wurms Tee Eckerl in Saulgrub
Zeitlich werden wir ohne Einkehr wieder rund 3h unterwegs sein.

31. Mai 2023
Zeit:

Brotzeit, Getränke, dem Wetter angepasste Kleidung, Sitzkissen/Picknickdecke (falls vorhanden). Trage / Kraxe (Die Tour ist nicht Kinderwagen-geeignet) Einkehrmöglichkeit am Ende der Tour in Saulgrub (Wurms Tee Eckerl)
Familientour
um 9:00 Uhr am Parkplatz Kammerl - Acheleschwaig